Heilung als Weg

Kim El-Khalafawi



Vita

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich hellsichtige Fähigkeiten, die sich im Laufe des Lebens verstärkt haben. Meine Entscheidung nach 15 Jahren Tätigkeit als Heilpraktikerin in eigener Praxis nun meine spirituellen Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen und als Geistheilerin zu arbeiten fühlt sich einfach wunderbar und stimmig an.

Fakten

  • Abitur
  • Ausbildung zur Arzthelferin
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • Ausbildung zur Trauerbegleiterin
  • Erfinderin und Dozentin der KELK-Therapie
  • Autorin von "Die Schlüsselkarten"
  • Fortbildungen als Heilerin (z.B. Hypnose- und Rückführungen, psychische Kinesiologie, Seelen-Essenzen Beratung, Energetische Heilweisen, Mediales Wahrnehmen)


  • 10/2007-03/2022 als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig


Gefühltes

Zu mir sagte man mal, ich wäre eine junge Frau mit alter Seele. Das beschreibt mich vielleicht zum Teil ganz gut. Ich habe in meinem Leben viele Erfahrungen machen dürfen, die mich gelehrt haben, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, dass es kein Richtig oder Falsch gibt sondern nur die Möglichkeit seinen Weg zu gehen um in der Rückschau daraus zu lernen.

Ich bin sehr humorvoll, ich liebe das Leben und ihre Geschichten

... und mag eines ganz besonders:

Menschen! 




E-Mail
Anruf